AT6-A D-FITENorth American Aviation AT6-A s/n 76-3556

Für Informationen und Anfragen:

Lukas Schatzmann
Chäppelistrasse 4
CH-4629 Fulenbach
Schweiz

Telephon: +41 62 926 10 68

Email: MisMail

Lukas Schatzmann ist seit 2005 begeisterter Privatpilot. Seine grosse Leidenschaft gilt der Oldtimerfliegerei. „Ein richtiges Flugzeug ist aus Metall gefertigt, hat ein Heckrad und einen Sternmotor!“ So verwundert es nicht, dass sein mittlerweile im Bau fortgeschrittene Eigenbauflugzeug vom Typ Murphy Rebel mit einem australischen Rotec 9-Zylindersternmotor angetrieben wird. Ab 2009 hat er zusammen mit Alex Heuberger die wunderschöne Max Holste MH-1521 „Broussard“ betrieben, welche vor einem Jahr ein Opfer des Hangarbrandes in Biel-Kappelen wurde. Nachdem die Suche nach einem würdigen Nachfolger erfolglos blieb, haben sich die beiden entschieden, aviatisch einen Schritt weiter zu gehen und den Traum vom Warbird mit der „D-FITE“ zu verwirklichen.


HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die auf dem Server bereitgestellten Angaben wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder letzte Aktualität der Angaben bzw. bereitgestellten Informationen übernommen werden.
© 2017 LKS Mail